Welche GF-User bekommen eine Tagesmission?

6 Antworten

HI. Die tägl. Missionen bekommt jeder hier ! Man kann ab 5 Uhr morgens (jetzt ab 4 Uhr wegen der Sommerzeit) immer die neuen machen. Bei jedem sind diese unterschiedlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Jeder User bekommt "Tägliche Missionen".

  • Du findest sie auf deiner Startseite rechts (etwas weiter unten).
  • Auf dem Smartphone sind sie im Menü zu finden, das aufklappt, wenn du auf dein Avatarbild (rechts oben) tippst.

Hallo!

"Eine"??

Ich bekomme hier täglich "drei" dieser Tagesaufgaben.

Nur interessieren mich diese nicht weiter.

Ich mache mich auch nicht davon abhängig, auf welche Fragen ich antworte. Oder, ob überhaupt...

Für mich sind weitaus mehr die Fragen selbst und deren "Begleitumstände" von Interesse. Und ob ich dort auch etwas sinnvolles beitragen kann. Und wenn es nicht "die Lösung" ist, hilft es vielleicht den Weg dahin zu erleichtern.

Zudem gibt es sehr oft auch mehrere Lösungs-Ansätze, bzw. -Wege.

Und die Vielfalt der Antworten der hier aktiven Community ist es, die mich sehr fasziniert. Wir alle können davon immer wieder selber etwas hinzu lernen.

Gruß

Martin

Die bekommt jeder. Ob er die auch erfüllt, entscheidet er selbst. Wenn ich Zeit habe, erfülle ich meistens die Missionen. Aber wenn an einem Tag mehrere Missionen dabei sind, die ich nicht erfüllen will, dann mache ich das nicht. Denn man kann ja pro Tag nur eine Mission tauschen.

Jeder soweit ich weiß

luumcube
Fragesteller

Nein.