Was ist das rotnäsige Rentier auf GF?

2 Antworten

Das bezieht sich auf die Rentiere des Weihnachtsmannes. Diese heißen: Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und Rudolph.

Nur eins von ihnen ist für seine rote Nase bekannt.

Gibt man den Namen in die Suche ein findet man ein Profil mit einem entsprechenden Namen.

Bild zum Beitrag

Hier alternativ der direkte Link: https://www.gutefrage.net/nutzer/Rudolph

 - (gutefrage.net, Tägliche Mission)
Fentyfenty  10.12.2023, 22:05

Vielen Dank für die Antwort.Endlich Mal eine hilfreiche Antwort&nicht nur so eine 0815 Antwort 👍

trovpil  25.02.2024, 08:48

Aha, ein Weihnachtsexperte auf GF ...

Das ist der Gutefrage Bürohund. Also der Account von ihm.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓