Ist die Ampel gut?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

7 Antworten

Nein
Ganz Deutschland hasst die Ampel...

.... außer 17 Prozent!

Ja, da habe ich mir doch tatsächlich die Freiheit genommen eine linke Parole umzudrehen und diese etwas realistischer zu machen. Wahr ist zudem, dass das Volk die Schnauze gestrichen voll hat von den Vaterlandsverrätern (wird ja ebenfalls gern von links geschrien) und Deutschlandabschaffer.

Wäre der cumexvergessliche Kanzler und seine dümmliche Crew nach der Wahl einfach nur in den Swingerclub gegangen und hätte dort die letzten zwei Jahre verbracht, nichts getan, keinen Tag im Parlament und Bundeskanzleramt (jetzt sündhaft teuer erweitert für unsere rote Elite) zugebracht: Deutschland ginge es erheblich besser.

Aber, soviel Lob ist auch erlaubt, immerhin haben sie ihre Klientel befriedigt, das Kiffen erlaubt (es soll vermutlich die Wähler wolkenlos machen, dass sie diese Politik überhaupt noch aushalten), mit dem wahnsinnigen "Selbstbestimmungsgesetz" einer extremen Minderheit glücklich gemacht und erfolgreich alles zerschlagen, was den Wohlstand der Deutschen, die innere Sicherheit, die ethnische Demographie und unsere Grenzen, den Sozialstaat hätte erhalten können.

Sie hat Billionen Euro verschleudert für die millionenfache Massenzuwanderung in unsere Sozialsysteme, für Masken und teure Impfstoffe, die allesamt vernichtet werden müssen, um die Kohle rauszuhauen die katastrophalen Ergebnisse ihrer eigenen Politik zu verschleiern. Führend ist unser Ampelstaat aber im Rückgang der Industrie, als Forschungsstandort und der inneren Sicherheit. Darum heult der Olaf und dessen Riege auch krokodilstränengetränkte Reden, wenn ein SPDler angegriffen wird, schweigt aber bei der AfD und vor allem zu den tausenden Morden an Deutsche durch Zuwanderer! SPDler am Stand zusammengeschlagen? Große Empörung und Pressekonferenzen. Syrer ersticht mal eben eine zufällige Vierjährige, Familienvater von migrantischen Jugendbanden ermordet, Massengewalt auf unseren Straßen, in Freibädern, die ohne Sicherheitsmänner nicht mehr auskommen. Das alles ist dem Olaf und seiner antidemokratischen Herzschrille Feaser vollkommen egal.

Aber, auch hier wieder: viele tolle Gesetze, Auflagen, Steuererhöhungen und Verbote, welche den Bürgern das Leben so richtig schön schwer und oftmals auch unbezahlbar machen. Auch mich wird diese Sause zehntausende Euro kosten und reich bin ich sicher nicht.

Denn wenn diese Regierung etwas kann, dann dem Bürger so tief in die Tasche greifen, die Kosten für nahezu alles massiv verteuern, mit Vorschriften und energiewendend für einen schweren Wohlstandsverlust der Bürger, wie auch des Staates zu sorgen, dass die Folgen uns viele, viele Jahre belasten werden.

Bild zum Beitrag

Schlecht gealtert: inzwischen sind nur noch 17% mit der Regierung zufrieden

Darum macht jetzt die schlechteste Regierung seit 1945 auch groß auf "Demokratie" und will diese auch Stück um Stück reduzieren, damit der Souverän dieses Staates immer weniger seine Macht ausüben kann, Abschaffung der Meinungsfreiheit inklusive.

Bild zum Beitrag

Angriff auf die Meinungsfreiheit! Legale und legitime Meinungsäußerungen sollen mit staatlicher Repression unterdrückt werden. Sogar unliebsame Gedanken sollen lt. Heidewang, im Netz kontrolliert werden.

Bild zum Beitrag

Regierung demonstriert gegen die Opposition. Dss hatten wir alles schon einmal:

Bild zum Beitrag

Die Ampel hat fertig und sie weiß das auch. Sie wird ab nun in jeder Wahl abgestraft werden. Da nützen ihr keine Lügen von angeblichen Masterplänen, keine Spione und erst recht kein Nazigeschrei!

Und weil sie weiterhin Millionen ins Land lässt: 2023 waren es 652.000!, sie weiterhin alles zerstört, wird die AfD auch gewählt werden. Aber immerhin sind die Pseudodemokraten jetzt endlich ehrlich, wenn sie ein Verbot der größten deutschen Oppositionspartei fordern. Denn inhaltlich können sie die nicht stellen.

PS:

Übrigens, wer CDU wählt, wählt grün.

 - (SPD, grün, gelb)  - (SPD, grün, gelb)  - (SPD, grün, gelb)  - (SPD, grün, gelb)

1312Uhr  13.05.2024, 21:25

Brauchstn Taschentuch?

Eisenkrieger  13.05.2024, 22:09
@1312Uhr Hey!

Ein gaudiges Sprüchlein aus linksdrehender Joghurtkultur mit extremistischen Einschlag. Welche Ehre! 🤣

Schön, dass du es schaffst deinen Frust über eine Antwort gewaltfrei zu äußern. Dafür vorab ein dickes Kompliment.

Aber gern beantworte ich deine Spontifrage, falls du das Wort überhaupt kennst, und antworte mit ja. Denn mir ist, im Gegensatz zu anderen Usern hier, die namentlich nicht genannt werden wollen, weder unsere Zukunft, noch unsere Heimat, noch unser Wohlstand scheißegal und tatsächlich ist es schwer zu ertragen, dass der in Jahrzehnten geschaffene Wohlstand und die friedliche Kultur im Lande selbst so hemmungslos vernichtet werden.

Das kann aber wirklich auch nur der verstehen, der nicht von einer kommunistischen Weltrevolution träumt und insgeheim aus Selbsthass die Auflösung des Volkes anstrebt.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage hinreichend beantworten.

Ja

Ja, ersatzweise verwendet man vielerorts Kreisel, allerdings kommt man im Allgemeinen um die Ampel nicht herum...

Ja

Sie nervt zwar manchmal, regelt ansonsten den Verkehr aber ganz gut.

Ja

ohne ampeln gäbe es ziemlich viele unfälle auf der straße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

moi77rara  13.05.2024, 20:09

yeah, same joke 😉✌️

laafd
Fragesteller

Dachte eher an die Politik

xYunaagirlyy  13.05.2024, 20:12
@laafd

dann formuliere das so.

die ampelregierung finde ich ganz okay, ja

Ja

Verkehrschaos wäre die Folge ohne Ampeln.