Meinung zur Ampel?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich finde die ampel schlecht 79%
Ich finde die ampel gut 21%
Mir ist die ampel egal 0%

5 Antworten

Ich finde die ampel schlecht

Es wäre wünschenswert, wenn die besten und erfahrendsten Politiker an der Spitze Deutschlands ständen und nicht solche diletantischen Anfänger.

Die Grünen sind zum Kriegstreiber und Wirtschaftszerstörer mutiert und der Kanzler unmotiviert und vergeßlich, womit er den ehemals guten Ruf der SPD zerstört hat.

Die Bundestagsreden sind ein destruktiver kreischender Kindergarten.

Ich finde die ampel schlecht

Besonders schlimm sind die Grünen. Umweltschutz ist wichtig, aber die gehen über Leichen

Ich finde die ampel schlecht

Besser als alles was bisher da war. Heißt aber nicht dass sie deswegen gut ist 😂

Helloq1
Fragesteller

😂, gab schon bessere finde ich. Aber die Ampel ist halt komplett schlimm

Lubitz12321  09.04.2024, 20:12
@Helloq1

Die Union ist komplett schlimm, alles andere ist machbar wenns ansonsten nur AfD gibt

Ich finde die ampel schlecht

Wir haben schon immer auf die Politiker geschimpft - aber noch nie hatten wir so viel Grund dazu :-(

Helloq1
Fragesteller

Das stimmt

Ich finde die ampel schlecht

Ich finde viele Köche verderben den Brei und es sollte nur eine regierende Partei geben.

Torrnado  10.04.2024, 09:27

etwa die FDP ? ^^