Hallo ist die Ampel schlecht oder gut?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 22%
Vielleicht 22%

3 Antworten

Ja

Die "Ampel" ist sehr schlecht. Frau Bundeskanzler Merkel hat ja ganz gut vorgemacht, wie man ein Land vor die Wand fährt. Nachfolger finden sich da immer, die ihre Idole noch überbieten wollen.

Nein

die ampel ist besser als ihr ruf, allerdings ist die komunikation sowohl nach innen als auch nach aussen unterirdisch.

Jejwje
Fragesteller

Was findest du gut an die ?

KBB0815  25.03.2024, 23:57
@Jejwje

was findest du konkret schlecht an denen?

Jejwje
Fragesteller
@KBB0815

Eine sache finde ich sehr schlecht das mit Gender Sprache

Jejwje
Fragesteller
@Jejwje

Ich habe nichts gegen Gender auf keinen Fall aber aber die wollen das die Schüler lernen sollen wie man Gender Lernt

KBB0815  26.03.2024, 00:04
@Jejwje

nee! Um auf die andere frage zu komen was ich gut finde.in den 16 Jahren merkel wurden konsequent alle anstehenden reformen und fortschritte unterlassen. Das Gesundheitsministerium mit lauterbach versucht überfällige reformen durchzuführen mindestlohn ist gestiegen, abschaffung harz4, umweltschutz klimapolitik um mal einiges zu nennen

KBB0815  26.03.2024, 00:05
@Jejwje

schulpolitik ist ländersache, nicht bundesangelegenheit. deshalb konnte bayern das ja auch in bayern verbieten. da hat die ampel keine aktien dran :-)

Jejwje
Fragesteller
@KBB0815

Doch schön wenn man überlegt hat schon damit zu tun XD

KBB0815  26.03.2024, 00:09
@Jejwje

ich überlege und überlege und überlege... nope :-)

Ja

Uneinig, planlos und desorientiert blockieren sie sich gegenseitig, um keinen Schritt weiterzukommen und so das Land ruinieren zu können !