Frage von hirask, 62

Ist die 8.Klasse (Gymnasium,Bayern) schwer?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und komme bald in die 8.Klasse. Ich gehe auf ein Gymnasium in Bayern. Ich wollte fragen, ob die 8.Klasse schwer ist?
Also ich hatte Latein gewählt und den sprachlichen Zweig (Französich), da ich eher besser in Sprachen bin als in Mathe. Danke Voraus!

Antwort
von Maleficent1, 47

"Schwer" ist relativ. Es kommt sehr darauf an, ob und wie gut du lernst, wo deine Stärken liegen und ob du "bock auf Schule" hast... mich hat es damals in der 8. Klasse am Gymnasium zerlegt, aber es gab genügend die es ohne Probleme geschafft haben. Es kommt also auf dich an, ob es schwer wird oder nicht :)

Viel Glück 💖

Kommentar von hirask ,

danke❤️

Antwort
von MaGo19, 49

Schwer kann man nie sagen.
Entweder man kapiert es oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten