Ist deutschrap fresher den je?

9 Antworten

Deutschrap haha nicht das ich lache. Das Wort "Rap" kommt nämlich ursprünglich aus Amerika. Ich persönlich mag kein Deutschrap weil das ganze heutzutage nur eine Schauspielerei vor der Kamera ist, und eher kein Musik. Das einzige Deutschrap was mich damals wirklich beeindruckt hat, war Bushido Leben und Tod des Kenneth Glöckler. Aber nein allgemein gesehen mag ich kein Rap. Dann doch eher Heavy Metal oder EDM oder Hard Rock wo auch wirklich Power dahinter steckt. 😎☢️🤟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Entwicklung traurig. Mit Rap konnte ich mich noch nie anfreunden und finde das sehr nervig. Besonders dann, wenn irgendwelche 12 Jährigen in der Bahn oder in irgendwelchen Parks erstmal auf voller Lautstärke das abspielen müssen.

Also ich hab nichts dagegen, wenn jemand so eine Musik in meiner Umgebung hört, aber ich persönlich höre sowas in meiner Freizeit nicht. Für mich hat das einfach nichts mehr mit Musik zutun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Außerdem gibts es auch Rap- Lieder die tatsächlich eine Message haben. Damit kann ich mich dann schon eher anfreunden.

Find's scheußlich, in jedem Lied geht es gefühlt um das gleiche.. der einzig wahre ist Kontra K der das Niveau anhebt finde ich.🐺

Niemals!

Zu meiner Zeit waren gab es die besten Rapper. Heute kannst 90% der Lieder nicht hören.