Ist der Vorbereitungskurs von "StudyHelp" für das Mathe-Abi zu empfehlen?

1 Antwort

Hallo,

ich hab in den Herbstferien einen Kurs bei denen besucht und fand den echt gut. Unser Kursleiter ist auf unsere Fragen eingegangen und wenn der Kurs im Frühjahr auch so ist, kann ich den Kurs empfehlen.

StudyHelp  14.04.2020, 10:50

Hallo,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass dir der Kurs so gut gefallen hat und stehen dir auch im Studium natürlich gern weiter zur Seite!

Liebe Grüße
dein StudyHelp-Team