Ist der Umgang mit Zuhältern gefährlich bzw. wie kann ich mir sicher sein, dass er einer ist?

6 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen. Du schreibst zwar, wie alt er ist, aber wie alt bist Du überhaupt? Wenn aber jemand nichts von sich preis gibt, Du aber schon aufgrund der Bemerkungen, die er macht selber auf die Idee gekommen bist, würde ich zusehen, so schnell wie möglich so viel Abstand wie möglich zwischen mich und ihn zu bringen.

Was meinst Du, wieso solche Typen auch zu Frauen so nett sein können? Sie müssen sie ja erst mal irgendwie für sich einnehmen.

Kazon
Fragesteller

Ich bin 25.

Ja ich weiß ja selber, dass es nicht so super klingt. Das Schlimme ist, der Typ interessiert mich total :D

Alatariel60  30.06.2016, 09:53
@Kazon

Mit 25 bist Du eigentlich deutlich älter, als ich es vermutet habe. Sei vernünftig. Ich war auch mal jung, selbst heute kann ich nachfühlen, daß solche Männer durchaus einen gewissen Reiz haben, dem es nicht immer leicht ist zu widerstehen. Tu Dir aber selber einen Gefallen und laß die Finger davon.

Frage mir meinetwegen noch Löcher in den Bauch warum, weshalb wieso, ich werde Dir die gerne versuchen so sachlich und nüchtern wie möglich zu erklären, aber denke mal ganz genau darüber nach, was Dir noch blühen kann, wenn Du da nicht ganz schnell weg kommst.

Ursusmaritimus  30.06.2016, 10:02
@Alatariel60

Mit 25 Jahren sollte eigentlich eine hinreichende Reife gegeben sein um Selbst ausrechnen zu können das man die angegebenen Positionen (Eigentumswohnung, BMW, Freizeit) nur als Erbe oder mit krummen Touren erreichen kann.

Margita1881  30.06.2016, 10:03
@Kazon

der Typ interessiert mich total :D

so Gaunertypen üben eine große Anziehungskraft auf junge Frauen aus, wenn sie aber zuschlagen, verfliegt das Interesse doch etwas^^

Was soll denn gefährlich sein? Mein Freund ist gerade so wie der den Du beschreibst und ich glaube, er ist ein Zuhälter. Er hat sehr viel Erfahrung und ich fühle mich bei ihm wohl und geborgen. Das ist entscheidend für mich und nichts anderes, dann halte ich auch zu ihm!

Kazon
Fragesteller

darf ich fragen wie alt ihr beide seid und wie lange ihr schon zusammen seid?

also heißt es, dass du auch zu 100 % nicht weißt, was er so treibt?

Strrephanie  30.06.2016, 17:00

er ist 28 und ich werde demnächst 18. Seit 4 Wochen sind wir beide zusammen und es ruft ihn manchmal eine "Rebbi" an und da verschwindet er, wenn er mit ihr redet, sagt, geht mich nichts an, und auch eine "Ludmilla" war mal dran. Manchmal ist er auch tagelang weg, daher glaube ich, er ist Zuhälter aber mit Bestimmtheit lässt sich das auch nicht sagen.

Natürlich sind sie auch Menschen. Aber was für welche?

ich habe meine Leute dafür und dafür - Tagsüber geht er nur zum Sport, ist viel unterwegs, hat mir von komischen Partys mit "Schlampen" erzählt und noch mehrere Kleinigkeiten.

Er verdient sein Geld mit Schlägertypen die Geld eintreiben und Frauen die für ihn ihren Körper verkaufen und er nennt sie nur "Schlampen"... Willst du wirklich einen Kerl glücklich machen der Frauen "Schlampen" nennt und sich an ihrem hart verdientem Geld bereichert? Für mich hat dieser Mann nichts erreicht was Zukunft hat. Ich finde es ekelhaft.

Du hast doch genügend Hinweise gefunden und hier erhalten. Denke nach und rede dein Sexualleben.

Frage dich einfach:

-wo bekommt er das viele Geld für sein exklusives Leben her

-wer verdient ihm sein Geld

-ist dieser Weg rechtskonform

-möchtest du eine der Personen sein die ihm sein Geld verdienen

nun entscheide dich.......

immerhin ist Prostitution in D legal, allerdings Drogenhandel nicht!

Kazon
Fragesteller

also ich würde niemals sowas machen :D No Way

Ursusmaritimus  30.06.2016, 09:33
@Kazon

Dann solltest du sehr weiten Abstand einnehmen, sehr sehr weiten Abstand! Auch die Einkaufsfahrten nach Holland solltest du besser bleiben lassen. Nicht das der Kofferraum überladen ist.......

Ursusmaritimus  30.06.2016, 09:36
@Kazon

Handelsware welche in Holland günstig eingekauft wurde um sie mit hoher Gewinnspanne in D zu veräußern. Z.B. getrocknete Pflanzenreste oder beliebte Pharmazeutika wie MDMA......

Alatariel60  30.06.2016, 09:57
@Kazon

Wenn er das ist, was Du vermutest, dann wird Dir am Ende nichts anderes übrig bleiben. Aus Deiner eigenen Frage stammt "... er hat seine Leute dafür...". Möchtest Du, daß " ... seine Leute dafür ..." auch irgendwann mal dafür zuständig sind, daß Du seinen Wünschen und Forderungen nachkommst?