Ist der ssw Test positive?

..

5 Antworten

Hallo 👋

Nein der ist eindeutig und definitiv klar negativ. Mache in ein paar Tagen noch einen wenn du dir unsicher bist wegen der kleinen hellen Linie.

LG Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Wie lange bist du überfällig und in welchem Zeitrahmen nach Durchführung des Tests ist das Foto entstanden?

Wenn innerhalb des Ablesezeitraums eine nur schwache Testlinie erscheint, handelt es sich möglicherweise um eine Schwangerschaft in einem sehr frühen Stadium - z.B. noch vor Ausbleiben der Periode.

Erscheint erst später eine solch schwache Linie, handelt es sich nicht um eine Schwangerschaft, sondern eher um eine "Verdunstungslinie". Dann ist dieses „Ergebnis“ ungültig. Deshalb geben die Hersteller ja auch eine Ablesezeit an.

Betrachtet man den Test mit Argusaugen von allen Seiten, kann man die Grundlage des Testfeldes erkennen. Das ist aber keine Reaktion mit den darauf befindlichen Enzymen, dann wäre eine deutliche Verfärbung zu erkennen.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme
Lilafee977
Fragesteller

Hi, ja ich habe früh getestet habe 3 Tage noch bis zur Periode. Und das + Kamm zusammen mit dem anderem strich also ca nach 30 Sekunden war er ‚Positiv“

Ja.

Sofern die Bilder im in der Packungsbeilage angegebenen Ablesezeitraum entstanden sind.

Dass die anderen hier den Strich nicht sehen, wundert mich schon... Bildschirm zu dunkel? Halbblind?

Lilafee977
Fragesteller

Dankeschön ich sehe auch einen ganz leichten 2 strich. Werde morgen früh noch ein digitalen machen. Lg❤️

Ich seh ein Minus und kein Plus. Laut Test nicht schwanger, oder es ist noch zu früh, dass er es anzeigt.

Also am Rechner vergrößert sehe ich einen extrem leichten zweiten Strich.

Daher würde ich dir raten ein paar Tage später nochmal zu testen.

Ansonsten zum Frauenarzt.