Istvn mein corona Test positive?

4 Antworten

Nein, negativ :-) Im Kontrollfeld ("C") ist ein Strich - der Test wurde also wohl richtig ausgeführt. Im Testfeld ("T") ist jedoch kein Strich: Also negativ, sofern die Wartezeit stimmte.

Nach Ablauf der Wartezeit kann jedoch noch ein zweiter Strich kommen, der dann aber NICHT positiv bedeutet.

Der Test ist negativ (du hast kein covid ) :D

Weil der Strich auf dem c ist

Wen du Fragen zu den Test Ergebnissen hast ,Guck Mal in der Anleitung das müsste dort Stehen

Ne, ist negativ :)

2 Striche wären positiv

Schau doch in die Anleitung, die ist doch normalerweise dabei🤷‍♀️