medikamentöser Ssw Abbruch?

2 Antworten

Hallo

Ja, es ist möglich, dass eine medikamentöse Abtreibung nicht wirkt, aber das ist selten. Zu 97-98% ist die Methode sicher.

Du bist nicht gezwungen, falls die Methode nicht wirkt, das Kind auszutragen, sondern hast ja noch Zeit, entweder nochmals eine medikamentöse Abtreibung zu versuchen (bis 9. SSW) oder sonst durch Absaugung. Es würden nochmals Kosten anfallen. Wie gesagt, das ist eher unwahrscheinlich, dass dies eintreten wird.

Freundliche Grüsse

tm

Hallo, wie sicher eine medikamentöse Abtreibung ist, hat man nicht in der Hand. Du bist sehr unter Druck - wieso sollte man dir Vorwürfe machen… In dieser Situation zu sein, ist eh nicht leicht für eine Frau. In einem anderen Beitrag schreibst du von deiner Fehlgeburt - das tut mir sehr leid. Die musstest du erst einmal verkraften. Was macht dir in Bezug auf die Schwangerschaft so schwer und solchen Druck? Was müsste sich ändern, dass es leichter für dich wird? Was bräuchtest du - was sagt dein Freund oder Partner? Ich wünsche dir viel Kraft! Alles Liebe!