Falscher Person Geldbeutel ausgehändigt...?

3 Antworten

Ja. Aber noch viel mehr Ärger kommt auf den Betrüger zu. Hoffentlich hast Du Dir den sein Gesicht gemerkt.

Ich glaube eher, dass irgendeine Straftat dahintersteckt, die ich mir im Augenblick aber nicht erklären kann. Es ist schon merkwürdig und ein großer Zufall, wenn eine Geldbörse am Boden liegt und dann gleich 2 Personen danach fragen. Die gehören sicherlich irgendwie zusammen.

Juliamangocreme
Fragesteller

Ja das ist ja das komische. Ich glaube eher, als meine Kollegin am Parkplatz war und rumgefragt hat, wem der Geldbeutel gehört, es derjenige mitbekommen hat und sich dachte er fragt mal bei uns nach damit er an die Geldbörse kommt.. was er letztendlich auch geschafft hat. Ich bin quasi auf einen Betrüger reingefallen.

Immer in derartiges rein schauen - mit den anderen Mitmachern- !

Was da dann sichtbar ist - sollte der Verlierer wissen !

Beginnt schon damit das das " Ding" vom Suchenden äußerlich beschrieben werden muß ! Der nach braun sucht - dem gehört nicht das grüne !!