Ist der sicher(sattel für 2 Leute(pferd))

Sattel für 2 - (Kinder, Pferd, Reiten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab sowas auch bei unserem Stall, und es ist auf jeden Fall gut ja!!!

Aileensophie  03.08.2012, 17:17

Danke für den Stern :D LG Aileen

hoi,

wahnsinn - die beste idee, die es gibt, um kinder früh aufs pferd zu kriegen.

wenn das pferd vom temperament geeignet ist, mach es in jedem fall.

und in zwei jahren dann neben das grosse pferd ein dartmoor-pony in den stall stellen. sei sicher - irgenwann kommt: "allein reiten"...

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ich würde ja sagen je nachdem was fürn Pferd & wie viel das Gesamtgewicht beträgt