Ist der Schnabel zu lang?

4 Antworten

Ja, der ist zu lang. Lass ihn vom Tierarzt kürzen, bevor er Schwierigkeiten kriegt.

Von Experte gregor443 bestätigt

Sieht schon nach Überlänge aus. Geh am besten zu einem Tierarzt und lass das richtig beurteilen!

Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht.

Deshalb kann man es nur ungefähr sehen.

Ich denke aber, das Schnabelhorn sollte korrigiert werden.

Wenn Sie sich an einen alterfahrenen Züchter oder an einen erfahrenen Tierarzt für Kleintiere.

Dort wird man Sie beraten und Ihnen weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Definitiv Ja! Ab zum Ta und kontrollieren lassen, kostet nicht die Welt.:)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung