Ist der Schimmel schlimm?

7 Antworten

Es gibt Pilze die haben eine Trockenstarre von 9 Jahren! Der "lebt" also vermutlich bestimmt noch.

Mit Spiritus entfernen und in Zukunft öfter lüften.

Ja, offiziell Raum nicht mehr betreten und Schimmel entfernen lassen, ist stark gesundheitsschädlich

Schimmel geht auf die Gesundheit durch die Schimmelporen die man einatmet,dein Vater hat keine Ahnung von was er spricht was Schimmel anbelangt. Aber google doch mal selber nach Schimmel an den Wänden wenn mir nicht glaubst,das kann soweit führen das eine Wohnung nicht mehr bewohnbar ist.

Schimmelenferner kaufen und bearbeiten.

Für Leute mit Schimmel Allergie ist er Gefährlich.