Ist der Probemonat von Apple Music wirklich Kostenlos?

4 Antworten

Ja, Apple zieht hinsichtlich dessen natürlich nicht deren Kunden ab, haben die auch nicht nötig.

Die ersten drei Monate bei Apple Music sind kostenlos, erst danach muss man die genannten Kosten bezahlen. Beim Abonnieren wird das aber zusätzlich nochmal angezeigt, ab wann die Zahlung fällig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Apple bzw. im Apple AppStore gibt es keinen Betrug mit Abos. Jedes Abo kann jederzeit gekündigt werden.

Apple geht bei den Abodiensten ihrer eigenen Apps allerdings anders vor, dort wird das Abo sofort gekündigt sobald man es ausschaltet. Bei anderen Apps kann man den Dienst noch weiter bis zum nächsten Abrechnungstermin nutzen. Deswegen mach dir am besten eine Erinnerung damit du weißt wann du kündigen musst.

Ja ist kostenlos hab es selber gemacht

redbroke
Fragesteller

danke! dann kann ich mir ja jetzt sicher sein!

BonbonMann84  19.09.2021, 17:12
@redbroke

Denke nur dran es rechtzeitig zu kündigen. Am besten Erinnerung 48 Stunden vorher