3 Monate Apple Music nochmal benutzen?

2 Antworten

Es gibt in der Tat einen Trick.

Dazu brauchst du einen Bekannten, der einen Telekom Vertrag hat und Apple Music für 6 Monate kostenlos bekommen könnte aber nicht braucht.

Hier kannste das buchen.

https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/apple-music

Deine Bekannter bekommt dann noch eine SMS mit einem Link wo er dich mit deiner Apple ID einloggt. Passwort kannst du ja dann eingeben.

Am besten ihr macht das zusammen.

Und nicht vergessen gleich wieder zu kündigen, damit nach 6 Monaten dein Bekannter nicht weiter bezahlen muss.

Nein ist nur einmalig nutzbar pro Apple ID