Ist der Pascha Köln nur ein riesen Erotikhaus oder ist das auch eine Disco?

1 Antwort

Das Pascha ist in erster Linie ein Laufhaus - also ein Gebäude in dem Prostituierte Zimmer anmieten und versuchen die durch die Gänge streifenden Männer zu einem Besuch in ihrem Zimmer zu überreden.

In der oberen Etage gibt es auch eine Art Club von dem ich aber noch nie etwas Gutes gehört habe.

Das Problem im Laufhaus ist, dass dieses Geschäftsmodell auf schnelle Abfertigung (Rein-Rauf-Runter-Raus) ausgelegt ist, wirkliche Nähe, Zärtlichkeit, Küsse usw. sind eigentlich nicht vorgesehen. Grundsätzlich gilt Vorkasse - und nachdem die Dame erst einmal Dein Geld hat, setzen gerne Erinnerungslücken über den versprochenen Service ein ("natürlich war Küssen ausgemacht - aber doch nicht auf den Mund!!!"). Das Erotikniveau liegt meist auf Höhe einer Darmspiegelung und nach 15-20 Minuten stehst Du meistens wieder vor der Türe.

Tipp: Gehe NICHT ins Pascha!

Interessanter sind FKK- und Saunaclubs. In Köln gibt es da z.B. das Samya (Google hilft!)  - dort zahlst Du 50 Euro Eintritt und kannst dann den ganzen Tag dort verbringen - in Gesellschaft von Dutzenden hübscher, junger, Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Essen und Getränke sind frei - Du brauchst also keinen Schampus auszugeben um Dich mit den Mädels unterhalten zu können. Stell Dir den Laden als eine Mischung aus Disco, Bar, Restaurant, Wellness-Hotel, Sauna und Disco vor, bei der alle Girls NACKT sind und mit Dir vögeln WOLLEN. Die meisten Mädels sind Anfang 20 und oft deutlich hübscher als die Kolleginnen im Laufhaus... .

Wenn man sich sympathisch ist und gemeinsam ein Zimmer aufsucht, so kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min (im Samya die zweite halbe Stunde dann nur 25 - also 75 für die Stunde). Bezahlt wird im Club immer NACH der Nummer.

Mit Sauna, Kino, Whirlpool, ein paar Getränken, Essen, Plaudern, Flirten kann man sich dann wieder "fit" machen für die nächste Runde. Manch einer hat an einem Tag im Club mehr verschiedene Frauen vernascht, als mancher in seinem ganzen Leben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren