Zusatzticket kostet wie viel?

Rolf42  19.04.2022, 16:22

Was für Tickets habt ihr denn schon und von wo aus wollt ihr fahren?

Jenny744
Fragesteller

Schokoticket und von Schwelm bf aus nach köln

3 Antworten

Schokoticket und von Schwelm bf aus nach köln

Dann braucht ihr zusätzlich das "EinfachWeiterTicket NRW":

https://www.vrr.de/de/tickets-tarife/ticketuebersicht/einfachweiterticket/

(Der Preis für Kinder gilt bis 14 Jahre.)

Ihr braucht kein ZUSATZ ticket, ihr braucht das einfachweiterticket, falls ihr schon ein Zeitticket in NRW ausserhalb des VRS habt-

Ersatzweise könntet ihr auch ein NRW Tagesticket holen

Der Kinderfahrpreis ist für KInder von 6 - einschließlich 14 Jahren zu bezahlen, ab dem 15. Geburtstag wird der Erwachsenenfahrpreis fällig.

Den anderen Frageanteil kann man nicht beantworten, da niemand weiß, wo Eure Reise beginnt und welche Art Fahrkarte Ihr habt.