Erfahrungen mit tanzen in Erotiklokalen wie Pascha in Köln?

4 Antworten

Hallo,mit dem Pascha in Köln kenne ich mich nicht aus. Aber es gibt die Eintrachtstr. in Köln: Pension Elisabeth und gegenüber Nr.89 ! Da lassen sich sicher auch ein paar euro verdienen. Hab mal ganz in der Nähe gewohnt!

mullymaus
Fragesteller

Ist das ein Tanzlokal ? Vielen Dank für die Antwort. Werd mich erkundigen! :)

geh rein und stell dich vor, dann wirst du sehen was dabei rauskommt und wie dein erster eindruck ist

ich war schon mal drin und da sind nur prostituierte da wird nicht getanzt finde den club sehr schön weil dort viele frauen sind und man richtig auswahl hat

allerdings ist keine dieser frauen damit reich geworden dieser job ist eine sackgasse weil man immer tiefer reinrutscht und irgendwann geht nichts anderes mehr