Wie schnell Geld verdienen 14?

5 Antworten

Mit 14 darfst du schon gewisse Jobs erledigen. Zeitungen und Blättchen austragen sind da zum Beispiel das übliche. Ebenso Garten arbeiten bei älteren Menschen o.ä. Diese Jobs sind natürlich alle kein Zuckerschlecken, bringen aber auch Geld.

Schnell kriegt man Geld eig nur durch Sachen verkaufen. Das müssten aber deine Eltern für dich machen.

Gartenarbeit, Einkäufe erledigen, Wohnung aufräumen, gerade von älteren Leuten in deiner Nachbarschaft. Diese sind häufig einsam und können auch Hilfe im Garten und Haushalt gut gebrauchen.

Babysitten, Pfandflaschen sammeln, fragen ob du in der Nachbarschaft rasen mähen kannst..

programmier mobile games und bau dort in-app käufe ein, so verdient man heute VIEL geld ^^

GYmmm  23.06.2018, 21:42

dazu braucht man aber skills, viel zu aufwendig :3

Ja Zeitung austragen aber eigentlich nicht austragen hat ein freund von mir 4jahre lang auch gemacht