Schnell Geld verdienen?(unter 14)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sammel Plastikflaschen oder inseriere, dass du sie in deiner Nachbarschaft kostenlos abholst und dafür das Pfand behältst. Ich kenne Gleichaltrige, die richtig viel Geld damit verdienen.

Lauretti
Fragesteller

cool danke

Lauretti
Fragesteller

cool danke

kikkerl  20.07.2010, 09:43

DH! eine von den wirklich wenigen möglichkeiten in dem alter. oder man geht mit einem hundi gassi^^

Briefmarkensammlung verkaufen, Babysitting, Flohmarkt, bei Ebay Dinge versteigern, beim Nachbar oder Bekannten oder Verwandten mithelfen (da kriegt man dann automatisch was normalerweise), Hundesitting, sich in ne Stadt stellen und dabei entweder ein Musikinstrument spielen, singen oder sich verkleiden und dabei ein Schälchen aufstellen, Nachhilfeunterricht geben oder Unterricht geben in irgendwas, das du kannst.

Nathalia89  20.07.2010, 09:40

ach ja, noch was: du kannst Kurzgeschichten oder ähnliches schreiben, und versuchen, sie zu veröffentlichen...oder Fotos!

Zeitungen austragen und frag mal deine Nachbarn (meistens ältere) ob du für ein bisschen Geld putzen kannst oder Rasenmähen irgendwas findet sich schon viel spaß

Vielleicht gibt es Nachbarn, wo Du den Rasen mähen kannst, oder eine ältere Dame oder Herrn, für den Du vielleicht einen kleinen Einkauf machen kannst. Alte Leute, die nicht mehr so gut tragen können freuen sich immer über Hilfe.

Hund aus der Nachbarschaft gassi führen oder bei mama daheim putzen oder zeitungaustragen . mehr fallen mir mit unter 14 nicht ein