40 euro verdienen ganz schnell was kann ich machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mein Taschen Geld reicht nicht

dann wirst Du wohl auf diesen überflüssigen Konsum verzichten müssen ......

aaaaber .... Weihnachten naht.

Langfristig gilt ... suche Dir einen Deinem Alter angemessenen Nebenjob, dann kannst Du Dir manchen Extrawunsch erfüllen.

https://schuelerjobs.de/ratgeber/detail/jugendarbeitsschutzgesetz.html

Neben dem Jugend­arbeits­schutz­gesetz gilt für Kinder zusätzlich die Kinder­arbeits­schutz­ver­ordnung. Hier ist genau geregelt, welchen Tätigkeiten du nachgehen darfst, um dein Taschengeld aufzubessern.

Dazu gehören:

Austragen von Zeitungen, Zeitschriften, Anzeigenblättern und Werbeprospekten

Im privaten Rahmen (also für Nachbarn zum Beispiel, aber nicht für irgendwelche Firmen!): Tätigkeiten in Haushalt und Garten, Computerhilfe, Botengänge, Betreuung von Kindern oder Haustieren, Nachhilfeunterricht oder als Einkaufshilfe

Arbeiten auf Veranstaltungen in deiner Gemeinde oder in deinem Sportverein

Nicht schnell, aber: Zeitung austragen. Regale im Supermarkt einräumen. Geduldig sein.

Noch einen Monat warten

Hey 🤗

Auf der Website prhandy.ch/jobs einen Produkt oder Dienstleistung erfolgreich mit world-family Nummer vermitteln und ein erfolgreiche Empfehler werden. Frage alle, ib jemand eine Website brauchen könnte, privat oder geschäftlich. Da kannst bis zu 500.- verdienen. In ein paar Tagen habe ich den Shop fertig entwickelt, dann wird es auch leichter zu empfehlen, aber kann dir jetzt schon was vorbereiten, damit du die Empfehlung gemütlich per Nachricht jedem senden kannst. Jeder kennt paar Leute, die wieder jedem kennen…

Bilder malen kommt dazu noch, also falls jemandem kennst, der ein schönes Foto hat und möchte es malen lassen (Acrylmalerei) und ein originales Geschenk zu schenken, kannst auch sagen. Da sollten die 40.- die du brauchst auch locker drin sein, da ein Bild malen um ca. 100 Stunden dauert. Probiere diese Woche den online Shop fertig zu programmieren, dann kannst du schauen.

Die Verdienstmöglichkeiten sind für alle. Es geht um World Family, wo sich Menschen direkt unterstützen und wo alle davon profitieren können - Projekt. Es ist neu, daher die beste Zeit mit machen, weil es noch keiner kennt.

❤️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Oma oder Opa um einen Kredit fragen und diesen in den nächsten 12 Monaten bei ihnen abarbeiten.

CanerUzundere16
Fragesteller

Die sind tot😭. Egal nicht so wichtig danke deiner Antwort