Was kann man im Moment gut in der Schule verkaufen?

5 Antworten

Lasst es, verkauft nichts illegales!!! Das kommt schneller raus wie ihr schauen könnt und dann habt ihr ein richtig großes problem! Ich spreche da leider aus Erfahrung!

Deralex00664  10.11.2022, 20:20

Planung ist alles. Was hast du denn gemacht? Wenn ich fragen darf?

Paul3105  10.11.2022, 20:29
@Deralex00664

hauptsächlich Gras.

Die Planung war gut. Nur gegen Dummheit von anderen kann man leider nicht viel machen.

Belmondo72697  16.02.2023, 17:00
@Paul3105

braucht nur einer ausplaudern, der sich wichtig vorkommt und nicht diskret sein kann.

Mach Dienstleistungen, hol Essen für die und mach immer Euro drauf oder ev darfst Wechselgeld behalten. Alles andere was mir einfällt ist leider Illegal. Musst immer das verkaufen was alle grad haben wollen und gib ihnen das Gefühl nur du hast es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen oder trinken is immer gut oder Kaugummi is auch sehr beliebt

Vapes lassen sich an Schulen eigentlich immer gut verkaufen

Xandros0506  10.11.2022, 21:00

Wie sollen Minderjährige Produkte verkaufen, die sie legal gar nicht erst einkaufen dürfen?

Schokoladen Kekse & Milch am Schul-Café.