Geld verdienen?

3 Antworten

Du könntest probieren Sachen wie Red Bull o.ä. im Supermarkt möglichst günstig zu kaufen (z.B. für 1,50€) und teurer zu verkaufen(z.B. 2;00€) damit machst du zwar wenig Profit aber es ist was was man nebenbei machen kann...

Guck nur dass kein Lehrer das mitbekommt die sind kein Fan davon...

Ansonsten kannst du dir nen job suchen und jemanden fragen ob er dir das Geld leiht und es dann mit dem Gehalt über die Zeit zurückzahlen

ByteNinja  26.11.2023, 14:04

Natürlich ist er kein Fan davon, weil es illegal ist ohne Gewerbe usw.

Ich würde das lieber lassen. Zu großes Risiko für zu wenig Gewinn.

Schwierig so schnell ca 900 € zu verdienen als Schüler. Vieleicht Zeitung , Werbung und Prospekte austragen oder Regale im Supermarkt einräumen. Am Wochenende irgendwo aushelfen. Geht ja nur neben Schule und dann geduldieg das Geld sparen bis Du genug zusammen hast.

Ich kann dir Nachhilfe oder babysitten empfehlen. Kaum Aufwand und wird recht gut bezahlt. Am besten einfach in der Schule / Nachbarschaft rumfragen;)