Wie verdiene ich als 13 Jähriger 400000 Euro im Monat?

7 Antworten

verkauf deine schuhe für 400000 euro auf ebay

oder verleihe deine schuhe für 9,26 euro pro minute einen monat lang

Merk dir eins. Hast du Geld, hast du sehr viele Feinde. Den Unterschied zwischen Liebe und Geld, Freundschaft und Ausnutzen wirst du nicht mehr unterscheiden können. Klar du kannst dir dann vielleicht ein paar Sachen kaufen. Aber glücklich wirst du damit definitiv nicht. Du isolierst oder distanzierst dich mit der Zeit weil du niemanden mehr trauen kannst. Und ganz wichtig vergiss nicht dass sich dadurch deine Steuern drastisch erhöhen und dir das Finanzamt ordentlich Geld aus den Taschen zieht. So bleiben dir von den 40.000 Euro wenn überhaupt 10.000 Euro.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Helfrgh  13.08.2020, 12:10
  1. von den 40.000 euro bleiben nicht 10.000 euro, sondern etwas mehr.
  2. Er hat 400.000 und nicht 40.000 euro gemeint

Ähm...

Die einzige Möglichkeit das zu schaffen, ist eine richtig gute BusinessIdee.

Das heißt, du musst eine richtig gute BusinessIdee haben, und die dann auch verwirklichen. ( PS: um eine Unternehmen aufzubauen muss man nicht volljährig sein).

Jetzt liegt es an dir : Schaffe es und fang heute noch an oder hör mit dem Träumen auf.

MfG

Hört sich zwar einfach anber Glaube daran und du wirst es schaffen, alles ist möglich solange du es wirklich willst aber man kann nicht rennen bevor man laufen gelernt hat und laufen musst du auch erst noch lernen, aber wenn du es erst einmal geschafft hast zu laufen kommt das rennen von ganz allein

In dem Sinne viel Glück

Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Pfandflaschen und ein bisschen Ehrgeiz. Sind nur 1,6 Millionen Plastikflaschen. Machst gleichzeitig noch was Gutes für die Umwelt.