Wie kann ich als 15 jähriger schnell 1000 Euro verdienen?

2 Antworten

Mach doch eine Ausbildung. Ich habe auch damals mit 15 meine Ausbildung begonnen und hab im Monat über 400€ verdient.

ScriptEdit  20.09.2018, 20:18

Ich glauber er geht noch zur Schule sonst würde er die Frage nicht so formulieren.

Gar nicht.

Wenn dir die Eltern kein Geld geben, kannst du es vergessen, mit 15 mit Jobs genug Geld in kurzer Zeit zu verdienen.

Wenn du 16 bist, kannst du irgendwo als aushilfe irgendein 450€ Job machen. Musst es eben 2 Monate komplett durchziehen und Monate kein Freizeit mehr haben. Dann hast du 900€ zsm