Ist der Lehrer berechtigt alle Punkte zu streichen?

6 Antworten

Theoretisch kann der das, das wäre aber wirklich unnötig von ihm.

Ich würde dir raten in der Schule direkt auf in zuzugehen und mit ihm über deine Befürchtung zu sprechen.
Er kann dir dann vielleicht eine Antwort geben, was er damit macht und weiß Bescheid, dass er bei deiner Klausur die Nummern nicht auch verwechselt bzw. weiß, dass du nicht die Aufgabe missverstanden hast, sondern die Nummern vertauscht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Wenn es nicht zu der Gestellten aufgabe passt ist das sicherlich möglich

Theoretisch schon. Kommt aber auf den Lehrer drauf an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Manche Fächer sind MEGA

Nein solange er checkt, dass nach der vier nicht nochmal eine vier kommt.

Frag' bitte in der Schule, wenn es sein muss, den Schulleiter, aber nicht hier. Wer soll das hier wissen?

ILove26
Fragesteller

Antworte bitte nicht

kreuzkampus  13.06.2023, 14:13
@ILove26

Du hast gefragt, und ich antworte, wann und wie ich will. Wenn Dir das nicht passt, frag bitte nicht.