Darf mein lehrer das machen?

3 Antworten

Ich finde das ziemlich unfair. Ist doch seine seine Schuld, wenn er es verliert. Geh mal zur Schulleitung uüoder red mit deinem Klassenlehrer. Die helfen dir bestimmt weiter!

Alles Gute!❤❤

Xxx8766
Fragesteller

Das Problem ist das war eine Geschichts Arbeit und mein Geschichts Lehrer ist mein klassen Lehrer und er sagt es ist meine Schuld

Lenaelena  24.05.2023, 14:23
@Xxx8766

Hä digga wo ist das deine schuld dann geh zur schulleitung

Ich würde mich beschweren und nochmal mit dem Lehrer reden. Vielleicht darfst du ja nachschreiben.

Naja kommt drauf an, was ein extra Zettel ist. Wir bekommen entweder die Zettel von den Lehrern (meistens nur in der Oberstufe) oder müssen in hefte schreiben. Da kann kein Zettel verloren gehen. Wenn du ein Extrazettel abgibst wäre das ein bisschen deine eigene Schuld.

NisaMirushi  24.05.2023, 15:12

Hä der LEHRER hat es doch verloren.

Lilykid  24.05.2023, 17:06
@NisaMirushi

Wenn er sagt: gebt Hefte ab. Keine losen Zettel.

Dann ist es egal.

Könnte ja sonst auch jeder erzählen das er noch EIN extra Blatt hat, wen er die Aufgaben nicht geschafft hat.