Aufgaben einsammeln und benoten neues Thema. Erlaubt für Lehrer?

1 Antwort

Ich sehe darin absolut kein Problem. Immerhin bekommt ihr es als Hausaufgabe und nicht als Test also ist es doch im Grunde nichts anderes als ein Referat ohne vorstellen. Das heisst ihr bringt euch die Themen selbst bei, lernt zu recherchieren und befasst euch umfänglich auf eure eigene Art und Weise mit einem neuen Thema...so lernt ihr wahrscheinlich besser, als wenn der Lehrer vorne steht und euch alle Informationen vorkaut.