Ist der Express Versand zu 100% nächsten Tag da?!?!

5 Antworten

DHL haftet für Zustellung einer Expressendung wahlweise bis 10 oder 12 Uhr. Ob der Empfänder da erreichbar wäre oder die Sendung untergeht, weiß hingegen niemand.

G imager761

in den meisten fall ja,ansonsten nächster tag 1000000 pro also am freitag

Vorraussetzung dafür ist, dass Du das Paket rechtzeitig am Mittwoch hinbringst und nicht er kurz vor Feierabend. Wenn der LKW um 17 Uhr kommt und die Pakete abholt, Du aber erst um 17.30 Uhr kommst, wird das nichts mit dem nächsten Tag. Ansonsten klappt das in den allermeisten Fällen, Ausnahmen gibt es natürlich immer.

Arian5347
Fragesteller

Also wenn ich am Mittwoch so gegen 15:00 Uhr los schicke wird es dann am Donnerstag ankommen ? :-)

zu 99,9% ja! Also ich schicke jeden Tag Express Sendungen !

Es kommen alle am nächsten Tag an, es sei denn der ihr Wagen bleibt stehen oder ein Unwetter ist aufgekommen!

Also in Normalfall zu 100%

Wie für alles andere auch, so gibt es auch für den Expressversand keine 100%ige Sicherheit. Die Wahrscheinlichkeit hingegen dürfte wohl locker bei weit über 90% liegen.