UPS Paket früher kommen lassen?

1 Antwort

Wenn es vom Absender bereits an UPS übergeben wurde ist es auf einem festgelegten und nicht mehr zu beeinflussenden Transportweg. Dann wirst du dich gedulden müssen bis es bei dir ankommt.

In Absprache mit dem Verkäufer kannst du die Ware evtl. ein zweites Mal (diesmal per Express) bestellen und die spätere Lieferung dann wieder zurückschicken. Die Rücksendung wird aber ebenfalls auf deine Kappe gehen, Expresszuschlag natürlich auch, und evtl. sind zunächst 2 Rechnungen zu bezahlen.