Ist der Drachenstein im Ödsturzhügelgrab im Tempel oder außerhalb des Tempels (Skyrim)?

4 Antworten

Tempel? Da ist kein Tempel, das ist ein Grab und neben der Rufwand am Ende steht eine Truhe, in der er ist oder der alte Leichnam hat ihn dabei. Wenn Du die Quest dazu hast, dann schalte einfach mal die Questmarkierung ein.

Wenn Du, wie es Krabat andeutete, den Dungeon schon vorher gemacht hast, hast Du den Stein vielleicht oder er taucht nie auf, das gibt es auch. Skyrim ist leider voller Bugs, die nie beseitigt werden und dazu gehört es auch, dass man manche Dungeons, die man vor der dazugehörigen Quest betritt, dann nicht mit der Quest abschließen kann. Das Ödsturzhügelgrab ist dazu relativ sicher, aber wer weiß das schon.

Dungeon bis zum Ende durchspielen, an der Stelle wo du den Schrei lernst ist auch der Drachenstein in der Truhe. Wenn du den Dungeon gemacht hast bevor du die Quest für den Drachenstein bekommen hast kann es gut sein dass du den Stein bereits im Inventar hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker

Mit Tempel meinst du wohl Allerheiligstes oder? Der Drachenszein ist nicht in einer Truhe, er ist im Inventar des Endgegners in dem Raum, in dem die Drachenwand steht. Sobald du in die Nähe der Wortmauer gehst, kommt er aus seinem Sarkophag. Wenn du die Quest im Menü aktivierst, sollte dir der Pfeil doch anzeigen, wo der Drachenstein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore