Ist der deutsche Rapper K.I.Z. links(-extrem)?

2 Antworten

Nein, Nico und Maxim von K.I.Z. engagieren sich in der PARTEI. ;)

http://die-partei-berlin.de/archiv/246

Links sind die Jungs eindeutig eingestellt, ob es bei deinen zum Extremismus reicht, weiß man aufgrund der vielen Ironie in deren Texten nicht so recht.

Das sind mehrere. Drei Rapper und ein DJ. Und was man ihren Texten und den ernsteren Aussagen aus Interviews entnehmen kann, ist, dass die ziemlich links sind. Gerade bei Maxim habe ich das Gefühl, dass der sich über politische Dinge viele Gedanken macht. Zumindest bringt er sie sehr gut auf den Punkt.