Frage von NicoSi, 55

Freundin ist rechts was bedeutet das für MICH?

Ich bin weder links noch rechts radikal aber ne Freundin...

Antwort
von MRColourblock, 23

Für dich hat das keine Folgen, falls sie wirklich sehr rechts ist, dann würde ich sie in den Wind schießen.

Versuch auch den Kontakt zu unterbinden, falls sie versucht dich da mit rein zu ziehen.

Antwort
von Schnueffler00, 31

Das musst du für dich entscheiden ob du mir ihrer Gesinnung leben möchtest. Wie alt ist sie denn? Manchmal ist man einfach nur "jung und dumm" wenn man zu einer extremen Richtung tendiert. Egel ob rechts oder links.

Antwort
von Ifosil, 23

Sie hat sich entschieden und nun muss sie die Konsequenzen dafür tragen... lass sie eiskalt stehen. 

Antwort
von GangsterToast12, 34

Musst du für dich entscheiden. Ich würde keine Menschen als Freund haben wollen, die rechts sind. 

Kommentar von Sagittarius1989 ,

und warum nicht???

Kommentar von GangsterToast12 ,

Sie redet von einer rechtsradikalen Freundin. Natürlich will ich damit nichts zu tun haben. Rechtsradikale vertreten eine menschenverachtende Ideologie. 

Antwort
von Rums777, 20

Sie könnte dich vlt beeinflussen, wenn du recht leichtgläubig oder politisch desorientiert bist.

Antwort
von Modrian, 19

"Rechts" ist auch nur eine andere politische Meinung, kein Werk des Teufels. Es ist durchaus möglich rechts, demokratisch und nicht rassistisch zu sein.

Antwort
von Sagittarius1989, 7

kannst du mal mehr Infos geben bitte was bitte macht sie zu einer rechten?? und warum hast du damit ein Problem, an alle anderen hier  wow was seid ihr für schlechte menschen die andere einen menschen sagen er soll die Person in den wind schießen nur weil er eine andere Meinung hat schämt euch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten