Freundin ist rechts was bedeutet das für MICH?

8 Antworten

Musst du für dich entscheiden. Ich würde keine Menschen als Freund haben wollen, die rechts sind.

Sagittarius1989  26.09.2016, 01:24

und warum nicht???

GangsterToast12  27.09.2016, 17:05
@Sagittarius1989

Sie redet von einer rechtsradikalen Freundin. Natürlich will ich damit nichts zu tun haben. Rechtsradikale vertreten eine menschenverachtende Ideologie.

Sie hat sich entschieden und nun muss sie die Konsequenzen dafür tragen... lass sie eiskalt stehen.

Für dich hat das keine Folgen, falls sie wirklich sehr rechts ist, dann würde ich sie in den Wind schießen.

Versuch auch den Kontakt zu unterbinden, falls sie versucht dich da mit rein zu ziehen.

kannst du mal mehr Infos geben bitte was bitte macht sie zu einer rechten?? und warum hast du damit ein Problem, an alle anderen hier  wow was seid ihr für schlechte menschen die andere einen menschen sagen er soll die Person in den wind schießen nur weil er eine andere Meinung hat schämt euch.