Ist der CLA ein Frauenauto?

3 Antworten

So ein blödes Gelaber! Wenn dir das Auto gefällt, dann hol es dir. Es gibt viel Idioten die sagen, es ist ein Frauenauto oder die Farbe ist hässlich oder BMW ist kacke, Opel rostet nur und und und. Jeder soll das Auto fahren welches er möchte. Dieses schlecht reden, ist zu 90% Neid!

Einfach nicht auf solche idiotischen Kommentare hören!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin lange im Gebrauchtwagenhandel tätig
Autofan12345  08.03.2024, 21:20
ist zu 90% Neid!

Nicht nur zu 90%..

Völlig egal..finde den weder weiblich noch männlich.

Quatsch. Was macht denn bitte ein Fahrzeug zu einem Frauenauto?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing