Ist der Cirneco dell'Etna, einem reh vom aussehen gleich und sieht er dem reh sehr änlich?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

2 Antworten

Nein

Hört man im Zusammenhang mit vielen Windhunden, meine Mutter würde das sich bestätigen für die sind Podenco Canario schon Rehe 😂 das macht einfach der grazile Körper und die Farbe vielleicht auch. Aber eigentlich sehen aus wie echte Hunde die man auch nicht unterschätzen sollte 😅

Nein

Er ist hochbeinig, rotbraun und hat Stehohren. Das war es dann aber auch schon wieder mit der Ähnlichkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin