Mein hund flippt total aus wenn er ein Reh sieht was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

das ist der Jagttrieb deines Hundes. Darüber wurde hier schon viel geschrieben, also einfach mal ein bisschen lesen: https://www.gutefrage.net/frage/wie-gewoehne-ich-meinem-hund-den-jagdtrieb-ab

Es kommt auf die Hunderasse drauf an und wie professionell du deinen Hund ausbilden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bayernleni
05.03.2016, 05:39

Erstmal danke für deinen Kommentar.  Ich weiß das es der jagdtrieb ist und in sofern ist das ja ok weil ist schließlich ein hund. Aber mir nütz das leider gar nichts. Ich habe zwei bandscheibenvorfälle und soll mich Viel bewegen in sofern ist das ja ganz gut mit Hund aber von der Leine kann ich die nicht lassen und wenn sie dann ein Reh sieht zieht sie an der Leine von los . Meine armen bandscheiben! Ich hab hinterher immer starke Schmerzen und bin erstmal für ein paar tage aus dem Rennen genommen.

0