Ist der Beruf Kaufmann für Versicherung und Finanzen zu stressig?

3 Antworten

Ja natürlich viel stressiger als einen Beruf in der Verwaltung.

Du mußt Dich täglich um Kunden bemühen um genügend Verträge ab zu schließen, den Stress hast Du in der Verwaltung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht stressiger als viele andere Berufe.

christl10  13.03.2022, 13:00

Ja natürlich viel stressiger als einen Beruf in der Verwaltung.

Du mußt Dich täglich um Kunden bemühen um genügend Verträge ab zu schließen, den Stress hast Du in der Verwaltung nicht.

Kommt darauf an ....