Ist der anmach Spruch gut oder was anderes?

5 Antworten

Beides widerlich. Damit stempelst du dich selbst noch mehr als totaler Assi ab, sofern eine Steigerung überhaupt noch möglich ist. Es wirkt unreif, bedürftig, unverschämt, aufdringlich und billig von dir.

Ganz schrecklich Deine Gedankengänge!

Deine Sprüche werden jedes Mädel anwidern.

Vielleicht entschuldigst Du Dich mal, dass Du Dein Gemächt vor ihr ausgepackt hast, wenn auch unabsichtlich und dann kannst Du sie nett daten, wenn sie denn mag. So wird ein Schuh draus, aber nicht mit solchen primitiven Sprüchen, mit denen Du Dir jede Chance vermasselst.

Gute Alternative: Garkein Anmachspruch, ganz schlechte Einstiege in Gespräche. Schreib lieber normal mit dieser Person

Wie unterschiedlich Menschen sein können. Wahrscheinlich funktioniert das sogar noch bei so anspruchslosen Menschen

beides schrecklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TrikTrok
Fragesteller

Was denn zum Beispiel, bin schlecht in nicht direkt sein

mondfaenger  19.06.2022, 02:46
@TrikTrok

Zwischen direkt sein und reiner Assi-Anmache ist ein Riesenunterschied.