Ist der 10€ Schein mit der Seriennummer mehr wert?

5 Antworten

Nein, nicht wegen der Seriennummer. Aber eventuell weil es ein Schein der 2002er Serie ist. Aber auch nicht wirklich viel, vielleicht 2 Euro mehr

Wie gewohnt 10 euro aber manche wollen die aus ner vorvordruckung also es gibt ja immer neue scheine, nicht mehr annehmen.

Die Seriennummer ist nichts besonderes

Es gibt Leute die Scheine sammeln, aber an deiner Seriennummer ist nichts auffällig, wie zum Bespiel 0000000001 oder so.

Richtig wertvoll sind Scheine wo die Seriennummer fehlt.

Es wurde mal ein 100er ohne Seriennummer für 12000€ verkauft.

Aus welchem Grund sollte er denn deiner Meinung nach mehr wert sein?

Ich sehe keinen Grund, warum dieser Schein mehr als 10 Euro wert sein sollte. Die Seriennummer ist genauso selten wie jede andere, nämlich einmalig.

Ranzino  04.01.2020, 13:03

X ist sowieso unsere eigene Kennung, der Schein ist also nicht mal aus einem Land mit niedriger Auflage.