Ist dem Molkeneiweiß seine Wertigkeit erhöht, wenn ich es mit Haferflöckchen und Milch mische?

2 Antworten

Die Wertigkeit des Molkeeiweißes wird natürlich nicht erhöht, es bleibt ja dasselbe, aber die Gesamtwertigkeit des zu dir genommenen Eiweißes wird erhöht, da du weitere bzw. andere Aminosäuren zu dir nimmst.

Hmmm, das Eiweiß ist dasselbe. Und der Dativ ist dem Genetiv sein Tod.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.