Ist dein Auto schonmal stehengeblieben wegen Kraftstoffmangel?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

10 Antworten

Ja

Einmal. Ich hatte das Auto verborgt, und derjenige hat es mir wieder vor die Tür gestellt. Bin am nächsten Tag losgefahren, und als ich auf die Tankanzeige schaue, trifft mich der Schlag: leer! Da war ich aber schon aus der Stadt, und die nächste Tanke ein paar km weit entfernt. Ich hab's nicht geschafft, und durfte 2 Kilometer zur Tanke laufen, Kanister holen und wieder zurück laufen.

Ist klar, wer mein Auto nie wider bekommen hat, oder?

Ja

Ja klar, damals zu Ausbildungszeiten mitte der 90er. Da war man als Azubi ohnehin ständig chronisch Pleite. Da hat man oft nur für 10, 20 oder 30 DM getankt. Seitdem nicht mehr.

Ja

Zweimal, aber beim Vorbesitzer. Sprit wollte nicht mehr durch den Dieselfilter. Seitdem wird nicht mehr bei Star getankt.

Nein

Auto nicht.... Mofaroller ja.... mit 15 ist das Mofa stehen geblieben hatte keine Tankanzeige und kein Reserve Schalter.... wenn aus dann aus ;D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Ja

Ja - aber verdammt lange her.

Tankanzeige defekt; nicht aufgepasst und dann auf einem Sonntag. Damals gab es auch nicht so viele Tankstelle. Kein Reservekanister. Naja - lange Weg zur Tankstelle wo ich dann vor Ort einen Kanister kaufte und den dann füllte. 😀

Achja: lange her bedeutet: da gab es auch keine Handys 😎