Ist díe Seite www.sexgeschichten.tv ,also die Nutzung dieser Seite kostenlos?

7 Antworten

Die Geschichten sind doch absolut kostenlos. Aber Gefahr von Werbung zu kostenpflichtigen Seiten zu gelangen und die Mehrwertnummern anzurufen besteht natürlich immer. Aber denke wenn er nur an Geschichten interessiert ist gibt es keinen Grund für ihn Geld auszugeben.

@Sara2005

Wissen Sie,ob die Seite etwas gekostet hat,

als ihr Ex Sie aufgerufen hat?

am schnellsten erfaehrst du die Kosten indem du die Seite selbst aufrufst - dann siehst du ob eine Anmeldemaske auftaucht, und falls ja, dann nach einem Hinweis wg. Kosten / Gebühren etc. suchen. Empfehle dann auch eine Kindersicherungssoftware!

Falls Dein Sohn nichts selbst installieren soll/darf, und auf deinem PC suerft, eigenes Benutzerkonto fuer den Sohn einrichten (ohne Admin-Berechtigungen). Erwin

Hallo!

Solange er nur gelesen hat, dürfte nichts passieren, sollte er allerdings telefoniert haben, kannst du schon mal an dein Erspartes gehen. würde teuer...€ 1,99/min.

Hoffe mal, er hat NUR gelesen.

Liebe Grüsse

RobbingHood  05.02.2011, 18:01

telefonieren wird er sich nicht getraut haben...

also mal ganz ehrlich: mein EX hat diese seite immer in seinem Verlauf gehabt ( ich habe ihn rausgeworfen und dann den Verlauf hergestellt). Wie alt ist dein sohn? und besonders: weißt du, was er auf solchen seiten macht? hat er keine freundin oder ähnliches?

kleiner tipp: meine freundin hat ihren sohn darauf angesprochen und daraufhin ist er völlig durchgedreht, so findet er heraus, dass du in seinem PC herumspioniert hast ( ist etwas brutal geschrieben, trotzdem). mach ihm lieber eine art sperre, kinderinternet zum Beispiel oder WOT und ABP, da wird man vor seiten, die einen schlechten ruf haben, gewarnt, mit einem großen schild. achtung: wenn die seite wirklich kostenpflichtig wäre, dann könnte dein sohn sich doch verraten, wenn eine rechnung kommt!