Kann man den verlauf so löschen, dass niemand mehr etwas nachvollziehen kann?

8 Antworten

Auf deinem Rechner prinzipiell schon - wenn du die Festplatte wirklich physikalisch löscht (was nicht wirklich einfach ist). Aber dein Provider speichert ja auch Dinge - und an die kommst Du nicht ran.

Wenn die Spazialisten der Polizei deinen Rechner untersucht, nutzt dir eine Bereinigung nix. Die Polizei findet alles.

Und du hast nix angestellt? Erzähle das mal der Polizei. Die sagen dir, ob das stimmt.

kauzi89
Fragesteller

Nein, war nur eine Frage ;-) Die SpAzialisten werden bei mir nichts finden ^^

gutefrage108  28.07.2021, 10:05
@kauzi89

mit forensicher softwaer bzw programen is t das ein kinderspiel für dei it profis

Hi,

klar kannst du, aber dann muss du ein komplettes Image usw auf deinen PC machen, also ihn quasi komplett löschen und dann alles neu machen & sogar dann ist nicht garaniert das die Polizei nicht dahinter kommt..

Du kannst ihn natürlich "wipen" das heißt, er wird sehr oft überschrieben, und dann kann nichtmal die Polizei was machen.. ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!
LG Tamii ;)