google speichert besuchte seiten

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das Web Protokoll deaktivieren. Dazu unter www.google.de/history gehen und dort das Protokoll deaktivieren (Manchmal auch pausieren genannt).

Du mußt den Cachspeicher, den Verlauf, sowie unter Einstellungen die Websides löschen. Dann unter Einstellungen Coockies von Drittanbietern verbieten, und nur einmal pro Tag zulassen. Dann gibt es noch die Möglichkeit des privaten Surfens.

da musst du die gesamte chronik löschen. entweder bei "extras" oder dann unter den einstellungen...

ja lade dir das Programm CCleaner runter, das programm löscht alles was sich der PC speichert. Und das was du beschrieben hast liegt an cookies die sich der pc speichert. Das alles löscht das programm

Zyogen  29.11.2012, 14:22

Wir d aber auf einem Mac vermutlich nicht funktionieren.

eigentlich wenn es nach beenden des browsers automatisch gelöscht werden soll, müsstest du drauf achten dass das auch "cache" (oder wie es heißt) und "cookies" angekreutzt sind..