Kann die polizei es herausfinden?

Vegetarier22  11.05.2022, 15:17

Was für bilder hast du rumgeschickt? Lügen bringt nix. Eigentlich bringt wahrheit sagen nix ^^

annonymous882
Fragesteller

ich nicht. aber höchstwahrscheinlich, in der Pandemie zeit wo kinder**rnographische Sticker rumgeschickt wurden und ''vielleicht‘‘ bin ich einer von denen die es rumgeschickt haben

Vegetarier22  11.05.2022, 15:26

Ja-nein ... Sticker?

annonymous882
Fragesteller

Ja- mit rumgeschickt meine ich

ich: hey bro guck mal was ich von einem typen bekommen habe

ich: -der inhalt-

er: wtf bro was das

ich: haha nh

ich: -der den inhalt später löscht-

3 Antworten

Hallo!

Genau, erstmal bitte keine Verläufe löschen, nachher fragt dich die Polizei wieso du das getan hast und dann besteht Verdacht

Auch wenn die Polizei Verläufe rekonstruieren kann.

Was mich aber jedoch stutzig macht, ist die Aussage, das du dich an solche Vorgehensweisen nicht errinnern kannst.

So nach dem Motto, du wüsstest nicht, ob du sowas mal gemacht hast.

Wenn man sowas nicht tut, ist man sich schon sicher.

annonymous882
Fragesteller

Genau, aber das kann vielleicht von den stickern abhängen auf whatsapp wo in der zeit mal am meisten kinder**rnographische sticker herumgesendet wurden. Ich denke sie errinern sich daran. Also damit meine ich vielleicht wurde es mir geschickt oder ''vielleicht‘‘ habe ich es mal weiter geschickt und wurde an dem datum von der person zu dem ich es gesendet habe gemeldet

meik1997910  11.05.2022, 15:26
@annonymous882

Wenn es sich bei den Stickern um Bilder mit Kinderpornographischen Inhalten handelt, also wo wirklich Kinder zu sehen sind, egal ob nackt oder nur leichbekleidet, dann kann es durchaus möglich sein, das Whatsapp sich da einschaltet.

09.01.21 ??? Schon lange her, etwas erstaunlich. Wie auch immer, ich rate dir an jede Aussage vor der Polizei zu verweigern, das Recht hast du und du wirst darüber vor der Anhöhrung informiert. Es muss da keine Begründung angegeben werden, auch wenn man fragen sollte warum. Es kann auch ein Elternteil mitkommen, wenn ihr im Rechtschutz seid, dann kann ein Anwalt mit der Sache beauftragt werden bzw. beim Termin mit anwesend sein.

Warum bist du besorgt, wenn nichts war? Warum interessiert dich, ob gelöschte Verläufe wieder hergestellt werden können, wenn nichts war?

Alles nicht ganz rund, findest du nicht auch?

annonymous882
Fragesteller

Kann man so sagen, aber ich bin naturell über jede scheisse so aufregend und will immer schnellstmöglich eine antwort über all meine fragen. tut mir leid