Kann die polizei die ip von einem gelöschten account bei instagram herausfinden?

3 Antworten

Also eine Straftat ist das. Man könnte die IP zurück verfolgen, würde aber vermutlich nicht passieren. Ich weiß nicht ob es die Möglichkeit gibt einfach einen Instagram Acc zu löschen. Falls es diese gibt sollte sie den Account löschen und mit der echten Person reden. Vill sieht diese von einer Anzeige ab.

Geht leider nicht: Die polizei hat sehr gute programme und man muss sich ja am anfang mit ner e-mail anmelden. Fals sie das gemacht hat kann die polizei alle mails ablesen und die benötigten informationen herausfinden. Das geht aber nur wenn der typ mehr über deine freundin weiß.

Dinogamer  13.07.2021, 16:22

5 min Email geht dann aber

Sicher können die das :/