Werkseinstellung, wird der Verlauf gelöscht?

4 Antworten

Ja.

Der Verlauf kann auch direkt im jeweiligen Browser gelöscht werden. Wenn dieses Zurücksetzen die Dateien/Programme betrifft, also bei einer Neu-Installation, ist sicher auch jeder Browserverlauf gelöscht. Falls von einem Wiederherstellungspunkt die Rede ist, dann betrifft das nicht den Verlauf.

Bounty327
Fragesteller

Ne das ich hab die Werkseinstellung gemacht. Der Verlauf ist dann ganz sucher gelöscht ider

Ja wird er. Aber wenn du einfach dein Browserverlauf löschen willst dann kannst du das auch so machen.